Galerie.Z
   

Harald Gfader  – „Anleitung zum…“

Ausstellungseröffnung                                     Do 21. Nov. 2019 | 19:30 Uhr
Der Künstler ist anwesend

Es spricht                                                          Margot Prax

Ausstellungsdauer                                            21.11.2019 bis 21.12.2019

 

Ein neuer Antrag
wird neu gereiht
und
verlängert daher die Wartezeit!

Zitate und Wortspenden aus relativ selten zurückkommenden Antwortschreiben diverser Anträge und Bewerbungen zur Förderung und vorgeblicher Unterstützung von Kunst und Kultur.

Bild und Text, Bilder mit Text weisen in meinen Arbeiten immer ein latentes Zusammenspiel auf.
Was auch schon in der Ausstellung „..offene Zusammenhänge“ im Feber 2016 in der Galerie.Z mir zu zeigen ermöglicht wurde, findet nun in „Anleitung zum…“ seine Weiterführung. Jedoch mit anderen Mitteln.

So kommen die originalen Beiträge in Kohle und Enkaustic zusammen und diese morphologisch verbotenerweise aquarelliert auf Fabrianopapier, alle in verkleinerter Art und Weise um ins SCHUNDHEFT (Nr.23) September 2018, des Verlags unartproduktion von und mit Ulrich Gabriel zu passen zur Präsentation.

Bei der Eröffnung werden vor Ort aus den Schundheftle Multiples erzeugt die so originalisiert für jedermann zu haben sind…ohne Antrag.


Bilder | Bio | Texte
 
Home
Aktuelles
Künstler
Jahresprogramm
Ausstellungen
Fotogalerie
Videos
Sponsoren
Links
Galerie
Kontakt
Impressum
Wegbeschreibung